Mittwoch, 25. April 2007

Offtopic (Okay, der Hydrant ist schweizerisch...)

Das heutige Datum ist es, das diesmal das Stichwort liefert. In heute genau einem Monat ist wieder Towel Day. Handtuchtag? Ja, genau dieser.
Der 25. Mai wurde im Jahre 2001 nach dem frühen Tod von Douglas Adams als Gedenktag gewählt. Ihm zu Ehren tragen die Gedenkenden den ganzen Tag ein Handtuch mit sich herum. (Wer sich an dieser Stelle fragt, "Warum um Himmelswillen ein Handtuch?", für den ist dieser Post sicherlich nicht von sonderlichem Interesse.)
Ich selbst kann aus der Erfahrung des Towel Day '06 heraus sagen, dass mir dieses Utensil die verregnete Herrentagsradtour als Sattelpolster, Notschal und natürlich Handtuch extrem erleichtert hat.
Hiermit sei also der Aufruf an meine kleine Öffentlichkeit hier gesandt: Insofern euch das schriftstellerische Schaffen von Douglas Adams ein paar Stunden eures Lebens versüßt hat, erweist ihm in einem Monat diesen Tribut.

'Towel Day'-Posts in den letzten 30 Tagen:
Technorati Chart

Keine Kommentare: